Freitag, 25. September 2015

Freitagsfüller #339


Lange habe ich nicht an der tollen Aktion von Scrap-Impulse teilgenommen. Heute bin ich endlich mal wieder mit dabei. :) So langsam kommt hier ein wenig normalität in den Tag und ich komm auch langsam wieder in einen Leserhythmus... und auch so gaaaanz langsam in den Blog-Bearbeitungsrhythmus. Mal sehen, bis es sich wieder richtig eingependelt hat und wann das ganze dann doch wieder ein klein wenig anders laufen wird. ^^
Das wird alles schon denk ich mal. 
Nun kommen wir aber mal zum heutigen Freitagsfüller  :) 


1.   Genau heute  hab ich meinen freien Tag und den Vormittag werde ich zum lesen nutzen *_* Endlich mal ein wenig abschalten und für mich sein.

2. In eine Decke gewickelt an kühlen Herbstabenden.

3.   Ich möchte mir gerne schon so vieles für das kleine kaufen.

4. Unsere Couch ist sehr bequem .

5.   Eltern sind wirklich wichtig und sie sind immer da, wenn man sie braucht und das möchte ich später für mein kleines auch sein.

6. Manche Ideen von Leuten bei Caches sind total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Schatzerl, morgen habe ich eine richtig lange Caching-Tour mit Schatzerl, C und P  geplant und Sonntag möchte ich den Abend einfach mit der ganzen FAmilie beim essen gehen geniessen!

Das war dann auch schon wieder der Freitagsfüller... Ich hoffe ihr werdet alle ein tolles Wochenende haben und lasst euch nicht ärgern :) 
Genießt die Minuten mit euren Lieben. 


Melle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.