Donnerstag, 7. Dezember 2023

[TTT] Bücher mit dem Buchstaben S am Anfang

Hallöchen ihr Lieben,

heute ist es wieder Zeit, für TTT. Top Ten Thursday. Letzte Woche habe ich ausgesetzt, weil ich nicht wirklich was zum Vorstellen zu dem Thema hatte, aber heute bin ich wieder mit dabei. :) 

Ihr wollt auch mit machen, oder auch neue Bücher kennenlernen. Dann klickt doch schnell bei Weltenwanderer vorbei.  

Kommen wir aber nun zum Heutigen Thema. Bücher die mit einem S beginnen. :) 



Mit klick auf die Bilder kommt ihr zu meinen Rezensionen. 

Ich finde die Mischung eigentlich recht gut gelungen, oder nicht??? :) 

Was habt ihr so im Angebot, bei dem Buchstaben S?? 

Melle 

7 Kommentare:

  1. Hallo Taya, heute habe ich tatsächlich kaum doppelte Bücher auf den Blogs gesehen, es gibt also sehr viel Auswahl. Von deinen Bücher kenne ich keines, nur Silbe rhabe ich schon gesehen. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melle,

    bei dir sind heute viele mir unbekannte Bücher auf der Liste. So ist das mit dem unterschiedlichen Lesegeschmack und Buchvorrat. *lach
    Silber sagt mir etwas, da war ich wohl schon zu alt, als es rauskam, um es gut zu finden.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ahoi Melle,

    Silber habe ich auch gelesen und mochte vor allem das Rätselraten um Secrecy :D
    Sonst kenne ich deine Titel nicht ^^

    Wenn du magst, hier meine Liste :)

    Liebe Grüße
    Ronja von oceanloveR

    AntwortenLöschen
  4. Schönen guten Morgen!

    Da hast du eine schöne Mischung zusammengestellt und ich muss gestehen, ich kenne leider kein einziges davon :)
    Aber auf die Verneburg Bücher hast du mich neugierig gemacht, die warten jetzt mal auf der Merkliste ^^
    Der Buchstabe hatte definitiv eine Menge Auswahl!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Melle :)

    "Silber" habe ich auch bereits gelesen und sehr gemocht. Bin beim Suchen nach passenden Büchern aber einfach nicht so weit gekommen^^
    Von Laura Kneidl habe ich auch schon Bücher gelesen, bin aber tatsächlich eher Fan ihrer Fantasybücher. Die Liebesgeschichten haben mich nicht so begeistern können.

    Lieben Gruß und komm gut ins Wochenende :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    außer unsere Gemeinsamkeit kenne ich nichts. Aber das Sternenfreude sieht süß aus.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Taya,

    Shadow and Ember ist mir natürlich bekannt, hätte ich aber dieses Woche nicht nehmen könne, da es im Original ja A Shadow in the Ember heißt und ich auf bestimmte und unbestimmte Artikel verzichten wollte.

    Someone to Stay und Silber kenne ich nur vom Cover her und bisher haben mich diese Bücher nicht wirklich neugierig gemacht. Von Laura Kneidl habe ich noch eine andere Reihe hier auf dem SuB. Die werde ich wohl 2024 in Angriff nehmen, doch ich habe so ein Gefühl, dass mich die beiden Bücher nicht unbeding abholen werden, weshalb ich den dritten Band auch noch nicht habe einziehen lassen. Aber erst einmal Abwarten, wer weiß, vielleicht überrascht mich die Handlung dann doch.

    10 Titel, die mit „S“ beginnen | Top Ten Thursday №69

    Cheerio
    RoXXie

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.