Sonntag, 17. Dezember 2023

Sonntagsrückblicker 50/2023


Hallöchen ^^  

regnerisch fing die Woche an. Da muss ich gestehen, auch wenn ich über den Schnee ein wenig gemeckert habe, da war der mir doch deutlich lieber und schöner anzusehen. 
Mit dem Schwimmkurs fing die Woche erst gut an und dann kam Abends alles anders, denn die Maus hat sich einen Magen-Darm-Virus gegönnt. Also war die Maus die ganze Woche zuhause. Mittlerweile geht es ihr Gott sei Dank besser und so wie es aussieht, hat sich hier auch niemand weiter angesteckt. Glück gehabt :)  
Dementsprechend war die Woche doch eher ruhig und wir haben einfach kuscheln und so genossen. 




Weihnachtsrockmusik, Saltatio Mortis, Die Toten Hosen, Feuerschwanz, Peyton Parrish, D'artagnan, Subway to Sally, 





Sat1 Frühstücksfernsehen, CSI Miami, Sat1 Comedy Märchenstunde, Champions Leauge, Dr Who Special 3, The Masked Singer, Santa Clause die Serie, 





Kartoffeln mit Schnitzel und Rahmsoße 
Hot Dog Wraps, 
Hühnersuppe
Nudeln mit Schweinegeschnetzeltem
gebratene Nudeln
Pizza 
Nudeln Bolognese






3 Kommentare:

  1. Hallo Melle,

    und schon geht es in die letzte Adventswoche vor Weihnachten!
    Man gut, dass es deiner Tochter wieder besser geht und ihr euch nicht auch noch angesteckt habt. So schafft ihr noch die letzten Besorgungen vor dem Fest.

    Und der Regen ging mir auch auf den Keks, dafür hatten wir heute so schön sonniges Wetter, dass es mir schon fast wie Ostern vorkam.

    Einen wunderschönen 3. Advent für dich und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Nacht, das Buch liegt auf meiner WuLi. Nächsters Jahr werde ich es mir wohl mal zulegen...
    Leibe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.