Montag, 11. Dezember 2023

Montagsstarter 50/2023


 Guten Morgen, 

der Kaffee steht bereit, das Frühstück steht auch vor meiner Nase. Die erste Maschine Wäsche läuft auch schon. Zeit, in Ruhe den Montagsstarter von der lieben antetanni auszufüllen. Das Kind ist in der Schule, der Mann im Bett nach seiner Nachtschicht. Also einfach mal kurz zum Durchatmen :) 



❶ Der Tag gestern war laut, aber voller lachen und es tat gut, Abby so lachen zu sehen.

Diese Frau hat nicht einmal darüber nachgedacht ihr Kind zu fragen.

❸ Ich hoffe, dass manche Menschen einfach mal auf die Nase fliegen, damit sie merken, was sie da fabrizieren. .

❹  Die Pläne gehen auf... yay.

Diese Woche in Ruhe alles einpacken. Schön wenn alle Vormittags aus dem Haus sind.

❻ Nächste Woche starten die letzten Vorbereitungen für das Wochenende.

❼ Heute habe ich Haushalt, Einkaufen, Spaziergänge mit dem Hund und Wäsche geplant, ich habe Schwimmkurs und Tanzstunde im Kalender stehen und am Wochenende freue ich mich auf den weihnachtsmarktbesuch in Einbeck und damit auch hoffentlich das treffen mit meiner lieben Mella.


Ich wünsche euch eine gaaaanz tolle Woche. :) 

Melle 

1 Kommentar:

  1. Uiuiui, da war ja allerhand geplant bei dir. Mal ganz alleine zuhause zu sein... ich genieße das sehr, das kommt hier nämlich sehr sehr selten vor, da mein Mann ja dauerhaft im Homeoffice ist und wenn er mal unterwegs ist, habe ich garantiert auch einen Bürotag. Seufz. ;-) Aber wenn das all meine Sorgen sind, kann's so wild nicht sein.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und viel Freude beim Wiedersehen mit Mella auf dem Weihnachtsmarkt. Wie schön.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.