Montag, 4. Dezember 2023

Montagsstarter 49/2023


 Einen wunderschönen guten Morgen, 

hier ist heute schon ein wenig was erledigt worden. Haushalt, Einkauf, Spaziergang mit den Hunden. Jetzt gönn ich mir einen Moment ruhe auf der Couch, hab mir den Lappy geschnappt und schreibe  erstmal den Montagsstarter, den man wie immer bei der lieben Antetanni finden kann :) 
Schauen wir doch mal, welche Lücken sie heute für uns hat :) 


❶ Am Ende des Tages atme ich einfach nur durch, verziehe mich auf die Couch, lass irgendwas auf dem TV laufen und lese. Zumindest dann, wenn die Maus im Bett ist. Sonst wird natürlich mit der Maus gekuschelt.

❷ Der 1. Advent ist vorbei und er war einfach schön und gemütlich.

❸ Ich liebe meine Tochter, meinen Mann, meine Hunde und meine Familie.

Morgen duftet es nach Plätzchen in der Wohnung, denn die Maus und ich werden morgen hoffentlich backen.

Übermorgen kommt der Nikolaus.

❻ Was ich am Advent besonders liebe, ist die Gemütlichkeit, die Lichter, der Duft... einfach alles.

❼ Heute habe ich Besuch von meiner Mutter geplant, ich habe einiges diese Woche im Kalender stehen und am Wochenende freue ich mich auf Mausis Tanzauftritt. die Maus ist auch schon ganz aufgeregt.

Und bei euch so? Was steht bei euch diese Woche an? Habt ihr ein tolles Wochenende gehabt??? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.