Sonntag, 31. Dezember 2023

Sonntagsrückblicker 52/2023


Guten morgen, 

ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und macht euch für heute, für das Silvesterfest nicht zu viel Stress. :) Auch Silvester sollte man in Ruhe und mit seinen Liebsten verbringen. :) 
Wir haben an Weihnachten wirklich schöne Tage verbracht. Sonntag waren wir bei meiner Mutter. Sie hat ja Heiligabend auch Geburtstag. Der Tag war schön und ruhig. Mausi hatte ihren Auftritt in der Kirche und hat das ganz toll gemacht, sagt der Papa. Lecker gegessen und ordentlich Geschenke ausgepackt. 
Ähnlich dann am 1. Weihnachten, als wir bei meinen Schwiegereltern waren. Lecker gegessen, Geschenke ausgepackt. War wieder sehr schön, alles :) 
Am 2. Weihnachten ging es dann für uns nach NRW zu meinem Paps. Wir konnten es uns 2 Tage einfach richtig gut gehen lassen und ich hab schon lange nicht mehr so viel auf der Couch gegammelt in Gammelsachen. Danke an dieser Stelle an Oma und Opa fürs bespaßen. :) 




Radio Bob, Radio 21, Weihnachtslieder, Saltatio Mortis, Feuerschwanz, Linkin Park, 









Wer wird Millionär, Wer weiß denn sowas XXL, Die Schule der magischen Tiere 2, Galileo Big Pictures 2023, Unser Jahr 2023, 2023 Das Quiz, 





Hähnchenschenkel mit Klößen, Soße und Rotkohl
Rouladen mit Klößen und Soße, sowie Rotkohl 2x 
Kartoffelpüree mit Bratwurst und Erbsen
Nudeln mit Frikadellen und Rahmsoße
Kartoffelgratin
gebratene Nudeln



 


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Taya,
    das klingt nach einem perfekten Weihnachtsfest. Wir haben es auch ganz ruhig angehen lassen. So richtig schön geschlemmt, das Erinnerungsglas hervorgeholt und in alten Erinnerungen geschwelgt und Weihnachtsfilme angesehen :o)

    Bei uns startet gleich ein Küchenmarathon. Ich habe vor einiges für Silvester vorzubereiten. Daher wird es bei mir doch etwas aufwendiger. Aber danach richtig schön gemütlich und ruhig. :o)

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen wundervollen und gesunden Start ins neue Jahr.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.