Montag, 13. Januar 2014

Bis der Morgen graut - 1. Lesewochenende Ankündigung

Wir sind mal wieder auf eine Idee gekommen, Babs von Mein Leben und ich. Gemeinsam möchten wir einmal im Monat ein Lesewochenende veranstalten, von Freitag bis Sonntag nacht. Es soll Spaß machen, udn wer will kann lesen bis zum umfallen, bzw. "Bis der Morgen graut".

Mit machen kann jeder, der Interesse hat, ein Blog ist nicht zwingend nötig, da wire ine Facebook-Gruppe dafür angelegt haben: https://www.facebook.com/groups/bisdermorgengraut/

Dort werden dann auch immer Veranstaltungstermine etc. erstellt werden. Jedoch ist auch der Besuch und die Mitgliedschaft der Gruppe nicht zwingend nötig, denn wir werden Euch natürlich auch über unsere Blogs informieren.

Und da erste Lesewochenende ist auch schon im Anmarsch:

Vom 17.01.2014 bis zum 19.01.2014 wollen wir lesen, "Bis der Morgen graut". Das Lesewochenende als Veranstaltung auf Facebook: https://www.facebook.com/events/651001251607749/?ref=3&ref_newsfeed_story_type=regular

Wir freuen uns sehr darüber wenn ihr Lust habt mit zu machen und wir werden uns sicher auch noch einiges ausdenken, auch für zukünftige Lesewochenenden! Wenn ihr Ideen habt, könnt ihr uns die gerne mitteilen.

 

 

3 Kommentare:

  1. Hallo! (:
    Ich habe dich getaggt: http://bookaholici.blogspot.de/2014/01/unter-200-follower-tag-ich-bin-sehr.html
    Ich hoffe, dass du mitmachst.

    AntwortenLöschen
  2. Klingt erstmal gut, aber dieses WE kann ich leider nicht. Und ich hab auch sonst kaum mal das ganze WE Zeit zum Lesen, eine Lesenacht passt für mich meist besser, schade...

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ich glaubs ja nicht. Komme ich echt 3 Tage zu spät? Trotzdem habe ich dich getaggt :)
    http://grinsekatzeleseecke.blogspot.de/2014/01/tag-blogs-unter-200-follower.html

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.