Donnerstag, 24. Oktober 2013

foto projekt | beauty is where you find it #82

NAchdem ich die letzten Male ausgesetzt habe, bin ich nun auch wieder voll und ganz dabei.. :) Mal sehen, was wir da schönes haben..... nicht viel, aber das macht ja nichts.....

Das Thema für heute bei Luzia pimpinella ist ...


Dann wollen wir doch mal anfangen :) mit den wahnsinnigen zwei bildern o.O die Anderen sind irgendwie nichts geworden :( und Schatzerl hat unseren noch roten Flitzer mit zur Arbeit genommen *schniefel*








Das war auch schon wieder alles für den Beitrag. Nun wünsch ich euch noch einen tollen Tag und viel Spaß bei den anderen, die ihre Roteindrücke gepostet haben, die ihr natürlich seht, wenn ihr oben auf den Link klickt ^__~

4 Kommentare:

  1. Die ersten beiden Fotos sind total schön.Mit dem schwarzen Rahmen wirken sie total gut. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob. das macht mich ein wenig stolz. :)

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.