Sonntag, 6. August 2023

Sonntagsrückblicker 31/2023


Hallo ihr Lieben, 

die Woche hat mit Mausis Expedition mit der Nabu in den Wald gestartet. Wie es sich gehört, hat es natürlich geregnet. Aber das macht gar nichts, wenn man Regenklamotten hat. Die sahen nach diesem Ausflug natürlich auch dementsprechend aus. Perfekt, also. 

Dienstag hatte ich dann mal wieder ein wenig Zeit für mich. Die Chance habe ich genutzt und habe mich mit meiner lieben Melanie getroffen. Wir haben ein wenig durch Braunschweig gebummelt, waren lecker essen, sind wieder nach Salzgitter und haben dort den besten Bubble Tea getrunken und haben einfach nur stundenlang gequatscht!!!
Am Mittwoch haben wir unsere kleine Patentochter besuchen können. Das war auch wieder ein sehr schöner Tag. Die kleine ist so wunderbar offen und neugierig. Richtig schön zu sehen :) 

Das CT habe ich dann auch endlich hinter mich gebracht. Jetzt nur noch bis nächste Woche ca. warten, damit ich meinen Termin beim Hausarzt habe und wir über die weitere Vorgehensweise reden können. Ich bin gespannt. 
Schwimmen waren wir dann auch endlich mal wieder. In der Wasserwelt Braunschweig. Viel waren wir im Wasser. Die Maus ist getaucht, hatte Spaß gemeinsam mit uns durch den Strudel zu düsen, sich beplätschern zu lassen und haben es einfach genossen. 

Gestern waren wir einfach nur ruhig zu Hause, haben ein wenig Wacken im TV angeschaut und das war es auch schon so gut wie. 







Radio 21, Feuerschwanz, Unheilig, Saltatio Mortis, Peyton Parrish, Subway to Sally, Uriah Heep, Battle Beast, Santiano, Donuts, 








Bones, NCIS Hawaii, The Witcher Staffel 3, Wacken, 2. Bundesliga, 



Taxi-Teller, Hamburger Schnitzel mit Pommes, Burger, gemischter Salat mit Hähnchenbruststreifen, Pizzatasche, Spätzle-Leberkäse-Pfanne, 







4 Kommentare:

  1. Hach, liebe Melle, das liest sich nach einer rundum schönen Woche. Regenklamotten sind ein Muss in diesen Tagen und im Matsch herumspringen ist als Kind herrlich. Gut für die Mama, wenn nachher alles leicht gereinigt werden kann. ;-) Aber so langsam dürfte der Sommer dann doch noch für ein paar Tage zurückkommen, oder?
    Hab einen schönen Sonntag und ich freue mich, dass du mit deinem Wochenrückblick bei den Sonntags Top 7 dabei bist.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa für ein paar tage darf der Sommer gerne nochmal zurück schauen...... so lange er bei 26 Grad sagt, es reicht *lach*

      Löschen
  2. Hallo Melle,

    deine Tochter bekommt ein tolles Ferienprogramm geboten und erlebt richtig viele schöne Sachen. Und dein Ausflug mit Freundin klingt auch super. Solche Tage bringen immer mal wieder die Seele auf Vordermann. Ich hoffe, das CT bringt kein böses Ergebnis mit sich.
    Beim Anblick vom Schnitzel mit den Pommes bekomme ich gleich Hunger, Taxi-Teller kenne ich nicht. Klär mich mal auf bitte!
    Und Wacken im TV ist besser als live im Matsch zu stehen, auf alle Fälle schön trocken und gemütlich. ;-)
    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Restsonntag und eine schöne Ferienwoche!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der TAxi Teller .. auch Schimanskiteller genannt besteht aus einer Currywurst, einer kleinen Portion Gyros, Currysoße, Zaziki und pommes rot weiß dazu .. seeeehr lecker *lach*

      Und jaaa ohne matsch war das Wackenerlebnis deutlich besser. Aber ich muss gestehen, das wacken wäre mir auch ehrlich gesagt zu groß und zu viele Menschen *lach+

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.