Dienstag, 15. März 2022

Ein kleines Lebenszeichen

Halli Hallo, 

ja ich weiß, hier ist aktuell nicht viel los. Es liegt ein wenig am März. Die Vorbereitungen für den Geburtstag der Maus sind im vollen Gange. 
Wir haben Familienzeit genutzt, da der Göttergatte verdammt viel Kurzarbeit hatte, im März.... Dementsprechend, sind die Dinge wie Lesen und Bloggen einfach mal ein wenig in den Hintergrund gerutscht. 

Und bisher sind wir hier auch alles gesund durch die Zeit gekommen, obwohl um uns rum sich einige mit dem bösen C. anstecken - einige haben nicht mal die Option in Erwägung gezogen, uns zu sagen, dass sie sich ansteckten, obwohl wir und die Kids kontakt hatten - aber ... toi toi toi. Ich hoffe, das bleibt jetzt alles auch erstmal so, bis der Geburtstag statt gefunden hat!!! 

Ich werde auch demnächst wieder versuchen, mehr zu bloggen, bei den Aktionen in der Woche wieder teilzunehmen und so. Schauen wir mal, wie sich das die nächsten Tage entwickelt. Diese Woche hat der Göttergatte Spätschicht, da liegt der Fokus natürlich auf die Maus. Aber wir werden sehen. 

Ich wollte euch nur wissen lassen, dass es mir gut geht und ich euch alle nicht vergessen habe. Hoffe ihr bleibt bei mir :)

Melle 


 

2 Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    klar bleib ich bei Dir. Mir geht es doch manchmal genauso mit dem Bloggen. Es fehlt einfach die Zeit und Ruhe.
    Also keinen Kopf machen
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu

      nein, aber ich wollte mich einfach mal melden.
      Aber mal so klein wenig nebenbei :) Ich heiße Melle genannt Taya ... nicht Tanja :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.