Montag, 21. Oktober 2019

[Privates] Besuch von Oma und Opa aus NRW

Hallo ihr Lieben, 

letzte Woche war es bei mir auf dem Blog ja sehr ruhig, was halt daran lag, das mein Papa mit seiner Partnerin die Woche über zu Besuch waren. Und was soll ich sagen. Abby und ich haben diesen Besuch total genossen. Die kleine Maus hat die Beiden richtig in Beschlag genommen. 

Zuhause wurde dann Party gefeiert - sprich die Toniebox angeschmissen und dazu getanzt. Was die Maus vormachte, wurde nur zu gerne von Opa und Oma nachgemacht. Aber auch Spiele gespielt und gekuschelt wurde hier viel. 


Wenn wir dann nicht zuhause waren, waren wir in Goslar shoppen, im Zoo Tiere anschauen und die Dinos durften natürlich auch nicht fehlen. 

Ein rundum erfolgreicher Besuch von Oma und Opa und als die Beiden am Samstag Mittag wieder fahren mussten, waren die Tränen natürlich schnell da und das sogar in großen Mengen. Aber der nächste Besuch wird kommen, das weiß ich :) 

Nun mal ein kleiner Bildlicher Eindruck von der Woche :) 


Ja das bin ich :)



Die Schuhe sind einmal von Tom Tailor und einmal von Adidas


Ich hoffe ihr hattet auch eine Schöne Woche und habt euch nicht ärgern lassen :)

Melle 

2 Kommentare:

  1. Ohh wie schön 😍 ich liebe so persönliche Blogposts von dir 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke ... ich versuche immer wieder mal sowas i der art zu schreiben 😘

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.