Montag, 5. August 2019

Montagsstarter 32/19

Hallo ihr Lieben, 

Das Wochenende ist vorbei, der Urlaub von Schatzerl ist vorbei und Abby und ich versuchen die Woche jetzt noch so gut es geht irgendwie schön um zu bekommen. Auch wenn sie schon deutlich anmerkt, dass sie den Papa doch vermisst. Blöde Spätschichtwoche.... Gut dass sie noch nicht in den Kindergarten geht, weil da noch ferien sind, sonst würde sie ihn morgens nur kurz sehen. So hat sie den Vormittag wenigstens mit ihm. 

Montag.... Heißt, es ist wieder Zeit, um an der Aktion "montagsstarter" teilzunehmen. Ideen von Martin, online gestellt von AnteTanni. Jede Woche aufs Neue. Danke dafür an dieser Stelle :) 

1. Endlich war sie da - die heißersehnte Abkühlung.

2. Das was Schatzerl kocht  schmeckt total gut.

3. Ab und an stelle ich mich aber auch mal in die Küche.. obwohl ich nicht wirklich gerne koche.

4. Wie kann man die ganze zeit nur fertigzeug oder Fastfood essen?

5. Ich mag Blumen.

6. Wegen nächster Woche bin ich ehrlich gesagt schon ein wenig  aufgeregt.

7. Kindergartensachen zusammenpacken, Arbeitsamtbesuch, Telefonate und noch einige kleine Dinge und das steht so alles an diese Woche.

Das war auch schon mein Montagsstarter für diese Woche. 
Habt ihr was schönes geplant? Oder hat euch der Alltagsstress schon wieder fest in seinem Bann? :) 

Melle

1 Kommentar:

  1. Huhu Mausilein,
    Markus und ich wechseln uns ab oder wir kochen gemeinsam. Bislang haben wir uns noch nie gegenseitig über unser Essen beschwert. *lol*
    Ich wünsch dir gute Nerven, für die Arbeitsamtbesuche und alles, was sonst seeeehr viel nerven braucht. ♥

    Lieb dir,
    Mella

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.