Montag, 31. Juli 2017

Montagsstarter 31/17

Hallo ihr Lieben, 

Ja.. ich bin mehr oder weniger wieder da... Der Urlaub mit Männe ist vorbei... die Krippe der kleinen geht auch wieder los und ich hab wieder mal ein wenig Zeit und Ruhe hier am Blog was zu machen. 

Heute ist Montag und das bedeutet es ist wieder Zeit für den Montagsstarter... dieser ist zu finden bei Martin. Er freut sich garantiert, wenn wir noch ein paar Teilnehmer mehr finden würden. Ich mag diese Aktion eigentlich schon ziemlich lange, doch sie hatte ja eine weile Pause... bis ich dann gemerkt habe, dass sie wieder da ist... das hat mich gefreut. Also .. schaut bei Martin vorbei... den Weg dorthin findet ihr >>hier<< :) 

Nun aber.. lange Rede kurzer Sinn .. hier kommt mein ausgefüllter Montagsstarter für diese Woche :) 

1) Immer dieses einmischen von den Leuten bei der Erziehung meines Kindes... sie sollen sich um ihre Kinder und eventuellen Fehler kümmern... 

2) dieses ständige Wetter hin und her geht mir wirklich auf die Nerven.

3) Es gibt Momente, da bin ich einfach immer und immer wieder dankbar für das was ich habe und für die, die immer hinter mir stehen, egal welchen schwachsinn ich schon wieder in meinem Hirn habe.

4) Schon wieder versucht mein Ex-Chef sein Ding so zu reden, dass es für ihn am besten passt... aber nicht mit mir...

5) Meine Familie und meine Freunde sind einfach wichtig für mich.

6) Wenn sich da nicht langsam mal was tut, dann krieg ich echt noch die krise..

7) Für diese Woche habe ich mir Bewerbungen schreiben vorgenommen, möchte den ein oder anderen Brief erledigen und auf die Zeit mit meiner Familie freue ich mich besonders.

Jaaaa.. das war auch schon wieder de rMontagsstarter für heute.
Was habt ihr diese Woche so geplant? habt ihr was besonderes vor? habt ihr eventuell aktuell Ferien? Bei uns in Niedersachsen sind die Ferien ja so gut wie vorbei.
Egal was auch immer ihr macht.. ich wünsche euch Erfolg und viel Spaß dabei :)

Bis zum nächsten Posting
Eure Melle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.