Freitag, 9. Juni 2017

Freitagsfüller #425





Hallo ihr Lieben

heute möchte ich auch endlich mal wieder am Freitagsfüller teilnehmen. Lange hat die Teilnahme bei mir geruht, aber heute nehme ich wieder dran teil. Ich freu mich schon auf das Ausfüllen des Textes.
Ihr wollt auch mit machen? dann schaut doch schnell bei Scrap-Impulse vorbei


1. Wenn ich könnte wie ich wollte, wäre das Wohnzimmer kein Chaos mehr.. aber ohne Schrank ist das halt einfach nicht machbar *grmpf*

2. Ich will einfach mal wieder in den Urlaub.

3. Nein, wir werden nicht bettelnd angekrochen kommen, nur damit das ganze schneller geht .

4. Kaffee ist ein muss zum Frühstück.

5. Es ist immer schön wenn wenn man die kleine maus so beobachten kann... welche Fortschritte sie macht und so.

6. Ich hoffe unsere Couch wird wirklich extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich mit Kind zusammen sitzen und let's Dance gucken, morgen habe ich geplant, noch ein wenig was hier zu schaffen und Sonntag möchte ich den Tag mit Mann und Kind genießen!

Das war dann auch schon der Freitagsfüller für heute. Was steht bei euch so am Wochenende an? Was bestimmtes geplant? Steht was besonderes an? Oder seit ihr einfach nur daheim und lasst es euch gut gehen?

Egal was ihr machen werdet... ich wünsche euch ein gaaaaanz tolles wochenende. Genießt es so gut ihr könnt.

melle 

1 Kommentar:

  1. Hi,

    in Urlaub möchte ich auch gerne mal wieder, da geht es mir wie Dir.

    LG und ein schönes Wochenende mit Mann und Kind
    Babsi
    sheyenne65@web.de



    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.