Montag, 19. Oktober 2015

Mein langes Wochenende in Frankfurt und auf der Frankfurter Buchmesse Teil 1

Hallo ihr Lieben, 

noch ein wenig ko.. mit ein wenig schmerzenden Füßen bin ich gestern Abend wieder nach Hause gekommen. Viel ist das Wochenende auf mich eingeprasselt und es waren einfach alles wirklich richtig tolle ERlebnisse... ich durfte viele tolle Menschen kennenlernen, durfte vieles erleben und sehen und es hat sich einfach nur gelohnt :) 

Ich war ja nicht nur auf der Frankfurter Buchmesse... das war noch so das kleine Highlight zu diesem Wochenende, aber ich durfte endlich eine wunderbare Brieffreundin von mir kennenlernen. Die liebe Bine hat mich eingeladen im Rahmen der Buchmesse zu ihr zu kommen und nachdem wir mittlerweile seit über 6 Jahren intensivst Briefe schreibe, wurde es einfach mal Zeit, dass wir uns treffen. Ich war schon ein wenig nervös, bleibt ja irgendwie auch nicht aus. 
Aber ich muss sagen, diese Nervosität war echt total unberechtigt :) Angekommen, am Auto abgeholt und BUMS.. es passte einfach von Anfang an. So muss das doch laufen, oder nicht?! :) 

Viel hab ich gezeigt bekommen am ersten Tag schon. Darmstadt haben wir einfach nur ein wenig unsicher gemacht. Ich will ja auch die Orte ein wenig kennenlernen, wenn ich schonmal dort zu besuch bin :) Und das haben wir ordentlich getan. Viel gelaufen, viel gesehen... ein richtig toller Ausgleich zu der langen Autofahrt :) 

Hier einfach mal ein paar Einblicke: 


 

 

Leider hat das Wetter nicht richtig mitgespielt, wie man auf den Bildern auch sehen kann, aber das war echt halb so wild. Darmstadt hat wirklich sehr schöne Stellen und ich bin wirklich sehr froh, dass die liebe Bine, mir diese Stellen alle gezeigt hat. 

Bevor wir allerdings nach Darmstadt zum Sightseeing gefahren sind, gab es noch einen Besuch bei der sogenannten Buchmarie. Viele tolle Bücher für kleines Geld. Ich hab auch einige dort gefunden *_* 




Und dann gab es auch noch ein kleines Geschenk von der Bine, über welches ich mich auch SEHR gefreut habe: 

Ich freue mich wirklich schon sehr darauf, diese tollen Bücher alle lesen zu dürfen. 

Jaaa.. das war also der erste Teil zu meinem Wochenende in Frankfurt. :) in den nächsten Tagen kommt dann auch der zweite Teil, wo es auch wieder eine Menge zu erzählen gibt :) Ich hoffe ihr schaut dann auch wieder vorbei :) 

Liebe Grüße und einen tollen Montag euch allen
Melanie

2 Kommentare:

  1. Hallu Süße,

    darf ich dich vorwarnen? Die Larve von Jo Nesbo ist der finale Teil seiner Reihe. Ich bin damals voll drauf reingefallen und hab mich gewundert.

    Schöner Beitrag, schöne Fotos. Freue mich auf Teil 2!

    Liebe Grüße und erhol dich

    AntwortenLöschen
  2. Uhhhh okay, danke für die Vorwarnung.... dann werde ich mich da mal schlau machen, welche davor sind und sowas.... Gut zu wissen, danke meine Liebe :)

    und ich denke Teil 2 Geht morgen im laufe des Nachmittags/Abends online *hihi*

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.