Samstag, 3. November 2012

Mini Wochenrückblick

Hallöchen ihr Lieben,


viel passiert ist diese Woche ja wieder nicht. Aber das wird sich dann wohl ab nächster Woche ändern. ^^ Erst kommt mein Inchen zu Besuch, weil ja am 11.11. das An Cafe KOnzert ist und kurz darauf kommt meine liebe Jo zu Besuch für knapp ne Woche <3
Dann werd ich auch wieder ein wenig mehr zu erzählen haben. ^^

ABer was hab ich die Woche gemacht? Richtig, diese Woche kam das Paket mit den Büchern an. Also die Blogbar-büchertausch-box. ^^ WElche Bücher ich mir genommen habe, hab ich ja schon geschrieben, aber ich werde sicher nicht zeigen, was noch alles drin ist. xD
Dann ist es ja keine Überraschung mehr, richtig?!

Ja.. dann hab ich schonmal eingekauft. Wie ihr wisst, hab ich keinen eigenen Backofen mehr. Okay hab ich schon aber das ist ein miniteil und da ich wieder WEihnachtsplätzchen machen möchte, wird das viel zu lange dauern, bei meinem Miniofen und so werde ich Montag und eventuell auch am Dienstag zu Mutti rüber gehen. Und dafür hab ich eingekauft. Drei verschiedene Sachen werde ich machen und himmel, was man dafür braucht. :) Und die Eier und noch ein paar Kleinigkeiten sind darauf noch nicht zu sehen. ^^
Ich hoffe nur, mir werde sie auch so gelingen, wie ich mir das wünsche xD
Aber das wird sich zeigen. Wenn sie was werden, werde ich die Rezepte vielleicht auch veröffentlichen, auch wenn sie wieder dick machen werden xD Besonders die Kokosmakronen xD

 Hab die Woche auch mal die Zeit genutzt und hab meine "kleine" DVD Sammlung wieder gelistet. Muss ja irgendwann mal gemacht werden, nicht wahr? Und ein paar neue sind ja hinzugekommen.
So langsam wird es doch knapp mit meinen Regalen, aber es lohnt ja auch noch nicht mir ein neues Regal zu besorgen, wenn ich nicht weiß, wie es in der neuen Wohnung (wenn ich denn dann mal eine finde >__< das Angebot ist so gleich null >_<) ausschaut mit dem Platz, nicht wahr ?! :)

Ach und ich hab endlich mit den DVDs angefangen, die Inchen mir geliehen hat, als ich bei ihr war und ich muss sagen, Black Butler ist einfach nur liebe.
Ich liebe SEbastian (auf der DVD Box I zu sehen). und ich liebe auch seinen "jungen Herrn" sehr. Ich mag diese Charaktere, die so ein wenig geheimnisvoll und "böse" sind. xD Dabei aber auch irgendwie total niedlich sein können. :) Ich denke später werde ich mit der Serie weiter machen und ich hoffe, dass Inchen mir dann auch den Zweiten teil (war doch der zweite teil, gelle mäuschen??) mitbringen kann, wenn sie her kommt *fingerspitzen aneinander tip* DU machst mich süchtig. WArum hab ich nur gefragt, ob ich sie leihen darf. *lach*

Sonst ist diese Woche nicht viel passiert, deshalb kommen zum Abschluss nur noch vier Bilder. Zwei vom momentanen Wetter draußen und zwei meiner Hasis. ^^


 Heut ist das wetter wirklich schön. Nur nervig dieses auf und ab und das macht sich durch meine Kopfschmerzen bemerktbar.
und unten die Zwei... Madame WEiß ist Nao und der Herr daneben der so treudoof in die kamera schaut ist mein kleiner Dicker... "Tora" :) Ich möcht sie nicht mehr missen. ^^
Ponchan ist heute leider nicht in Fotolaune, deshalb gibt es von ihr heute kein Foto. ^^

Nun wünsche ich euch ein erholsames Wochenende und sage bis zum nächsten Entry. ^^

Eure Ta-chan ^^


1 Kommentar:

  1. Ich freu mich schon auf die Zeit bei dir <3 Sogar sehr~ Das wird sicher wieder rocken :3

    Ich muss nebenbei mal erwähnen, du bist schon ganz schön weit bei Black Butler gekommen, das freut mich x3 hihi

    Bin gespannt auf deine Plätzchenteig Rezepte o.o Ich wollt ja auch evtl. nächste Woche bei Mama backen, weißt du ja. Aber ich kenn gar kein Rezept für Plätzchen. Muss ich mal im Internet gucken ^^

    Muss gestehen die beiden Fotos vom blauen Himmel gefallen mir, diese leichten Schleierwolken sind total schön, wenn ich dir hier den Himmel zeigen würde, wärest du überrascht XD Alles so weiß-grau >-<'' Mag ich nicht, ehrlich nicht.

    Und die Fotos von deinen beiden Hasis sind mal wieder super süß geworden *.* Muss mir noch aufschreiben das ich ein paar leckerli für die drei Süßen mitbringe x3

    Jo ♥

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.