Freitag, 30. November 2012

Freitagsfüller

Nach Therthday (^___~) folgt bekannt Freitag und da ist natürlich der Freitagsfüller wieder an der REihe ^^

1. Ach ich bin so  unmotiviert.
2.  Ich hab keinen Adventskranz.
3. Dieses Wetter ist so heftig schnell umgeschlagen wieder.
4. von manchen Leuten habe ich definitiv genug gesehen.
5. In den nächsten Wochen steht viel an xD .
6.  Mäuschen sagte meine Oma Opa immer zu mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf das Geburtstagsessen und den Jahresrückblick bei der Chartshow , morgen habe ich einkaufen und kochen geplant und Sonntag möchte ich den 1. Advent einfach schön ausklingen lassen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.