Samstag, 24. November 2012

Meine Woche

Hey ihr Lieben,

ich möchte diesmal gar nicht sooo sehr ins Detail gehen, weil das sonst ein Mördereintrag werden würde, immerhin hab ich mit meiner lieben Jo in dieser Woche doch einiges unternommen. Ist ja nicht so, dass uns das Wetter in die Knie zwingt und wir deswegen nur in der Bude hocken. Da haben wir weit aus besseres zu tun gehabt. ^^
Auch wenn der Besuch im Schloss Nymphenburg diesmal sehr ernüchternd und irgendwie auch ein wenig enttäuschend war. Klar in die Aussenhäuser konnten wir nicht, weil die in der Saison zu haben, weshalb der Eintrittspreis reduziert ist, aber das wir auch die Porzellanausstellung nicht sehen konnten und trotzdem "so viel" gezahlt haben ist wirklich sauer aufgestossen bei mir. Zudem noch die unfreundlichkeit. Als ich mit meiner A. dort war, war das ganz anders und weit aus besser >_< ABer gut, dafür war das deutsche Museum ein voller erfolg. es war viel zu sehen und wir waren wirklich den ganzen Tag dort und wir hätten noch weiter gehen können. Ob nun im Bereich des Bergbau oder Schiffsbau oder was auch immer. Es war wirklich einfach alles klasse zu sehen und da hat sich alles gelohnt. ^^ AUch die Schmerzen in den Füßen. ^^
Aber hier mal ein paar Bilder, die ich im Deutschen Museum gemacht habe. ^^




Jaaa.... viel geredet haben Jo und ich natürlich auch und sind unseren Suchteleien in form von Japanischen Bands nach gegangen. Ist halt auch ein Muss.
Jaa wovon ich nun kein Foto habe, das ist von der Tollen Rock and Read Ausgabe, die mir wer aus Japan mitgebracht hat. Vielliecht reich ich das Bild noch nach.. aber eins kann ich da nur sagen. Ich hatte gut was zu gucken in der Ausgabe ♥♥♥

Ein paar Sachen sind auch dazu gekommen. Unter anderem von Dan Brown das Verlorene Symbol. Für 3,99€ musste ich einfach zu schlagen O.O


und dann hab ich so noch ein wenig zugeschlagen:


Ich liebe die Handcreme und auch die beiden Duschgele. ♥
Wobei beide wohl für einige meiner Lieben eindeutig zu süßlich riechen werden.



Ach und nicht zu vergessen, das kleine GEschenk von Jo an mich:

Ja. das soll es auch schon gewesen sein. Alles in allem war es wieder eine super tolle Woche und nun freu ich mich erstmal auf den 12.12. und dann auf Ende Dezember. xD
Alter Heimat ich komme xD (sofern mir nichts irgendwie dazwischen kommen sollte. man weiß ja nie^^)

Nun werd ich mal weiter tippern und lesen und dann später am Abend NCIS schauen ♥

*knuddels verteil*

Ta-chan

1 Kommentar:

  1. Und wie sich die Schmerzen in den Füßen gelohnt haben ;) Aber ja, das mit Nymphenburg *grmpf* Reden wir nicht mehr drüber. Dafür war der Tag an sich ja trotzdem schön :DDD

    Und die Mella in Schokoduft ist ganz angenehm xD *lach* Kann das behaupten, saß ja hinterher neben dir und an dir roch es nicht so extrem wie an der Flasche *lol* Also auch das muss ich nochmal positiv bemerken!!!

    Und wenn ich das nächste Mal bei dir bin, bin ich sicher das wir auch wieder viele, tolle Schandtaten erleben werden *kicher*

    Jo ♥

    Ps: Freu mich auf Dezembeeeee~r *.*
    Hoffe das klappt auch alles x3

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.