Montag, 19. November 2012

Montagsstarter

Hallo ihr lieben,

trotz Besuch auch hier schon mein Montagsstarter. Wie immer zu finden bei Martin 


1. Ich bin heute beschenkt worden.
2. Wenn ich ViViD schaue, dann automatisch seh Shou von Alice Nine vor mir.
3. Musik und Kaffee , gehörten einfach zum Tag dazu.
4. Von den Weihnachtlichen Düften mag ich frische Plätzchen oder auch der Tannenduft besonders gern.
5. Bald kommt das neue MUCC Album und das wurde auch Zeit.
6. Ich denke momentan nicht so viel nach, wie die Wochen davor.
7. Kaufen oder doch lieber nicht?
8. Für diese November-Woche habe ich mit meiner Jo den Besuch im Deutschen Museum und Schloß Nymphenburg geplant und hoffe, dass die Woche genauso spaßig wird, wie sie begonnen hat. 

2 Kommentare:

  1. Bei Nr. 3 gehe ich mit. Musik läuft auch täglich bei mir. Irgendwie kriege ich dann auch gute Laune.
    Wünsch dir eine schöne und spaßige Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau...die richtig Musik am laufen und man ist gut drauf.

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.