Sonntag, 25. November 2012

Ich lese als nächstes...

Joanne K. Rowling - Die Märchen von Beedle dem Barden
Taschenbuch: 112 Seiten
Verlag: Carlsen Verlag GmbH; Auflage: 5 (November 2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3551359261
ISBN-13: 978-3551359261
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 10 - 12 Jahre
Kaufen?
Gebundene Ausgabe: Amazon 12,90 €
Taschenbuch: Amazon 6,95 €

Klappentext/Buchrücken: 
Welcher ordentliche Zauberer kennt sie nicht: die großartigen alten Märchen, die Beedle der Barde für die magische Gemeinschaft gesammelt hat? Jedem Zaubererkind werden sie abends vorgelesen. Nur Harry Potter hätte fast zu spät von ihnen gehört. Fast. Doch dann rettete ein wertvoller Hinweis daraus ihm das Leben - im Kampf gegen Voldemort, dem grausamsten schwarzen Magier aller Zeiten.  Nun endlich haben auch Muggels die Gelegenheit, fünf der Märchen kennenzulernen.  Eine Sternstunde für Potter-Fans. Und für alle, die zauberhafte Geschichten lieben. Mit einem Cover der Harry-Potter-Illustratorin Sabine Wilharm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.