Sonntag, 18. November 2012

Sonntagsrückblicker

Trotz besuch, nutz ich Die Chance das mein besuch duschen ist und füll schnell den Sonntagsrückblicker aus, der wie immer bei Martin zu finden ist. ^^ Viel spaß. ^^ 


Die Vorfreude auf meinen Besuch war in der letzten Woche wirklich schön. Auch das eigentlich schöne Wetter trotz Kälte sollte hier unbedingt erwähnt werden, da es sehr positiv war. Dagegen war die Sorge um meinen Dicken alles andere als schön. Über gewisse Personen habe ich mich geärgert und ein Spruch bei Facebook hat mich doch nachdenklich gestimmt. Dafür konnte ich mich über die DVD "Der König der Löwen Teil 1 und 2"  so richtig freuen. Von meinen Aufgaben hab ich endlich mal weider alles erledigt.
Mit Die Hütte ging es beim Lesen wieder interessant und nachdenklich zu. Musikalisch wurde es mit Dir en Grey, Alice nine, ViViD, Angelo und vielen mehr. Der Fernseher war einmal für die EMA's an und sonst nur für meine Serien.. Und dann war ich noch auf meinen ganzen tollen Seiten im Internet.
unter anderem selbstgemachte Hamburger kamen auf den Tisch und waren sehr lecker. Kinderriegeln konnte ich nicht widerstehen und landete deshalb in meinem Korb. Das Wetter war für mich wirklich toll. An den Unfall (ob extra oder nicht) einer jungen Mutter und ihren Kindern kann ich mich aus den Nachrichten noch erinnern. Gemütlich ging es zu Hause mit Buch, TV, Musik und Tee zu.
Somit war meine Woche _wieder einfach nur toll. vor allem, weil ich ja auch letzten Sonntag meine ganzen lieben aufm konzi wieder gesehen habe *_*

2 Kommentare:

  1. Na das hört sich nach einer wirklich tollen Woche an. Dann wünsche ich dir für diesen Sonntag einen tollen Abschluss. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. danke danke ^^
    kann nur spaßig werden heute und die nächste Woche, weil ich ja besuch da habe. ^^
    ist auch schon einiges geplant die woche. ^^

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.