Montag, 12. November 2012

Ich melde mich...

... mehr oder weniger zurück, aber der Bericht zum WE kommt doch erst morgen. Ich bin irgendwie KO und bin froh, jetzt einfach in ruhe hier zu hocken, gleich was zu essen und das Wochenende für mich Revue passieren zu lassen. ^^

Aber dafür streng ich mich morgen richtig an, einen tollen Bericht zu schreiben. ^^
rechts könnt ihr schonmal ein Foto sehen, welches Neotokyo veröffentlich hat. Es war heut bei der Autogrammstunde... von links nach rechts.
Kanon (Bass) - Takuya (Gitarre) - Miku (Gesang)- Yuuki (auch liebevoll Atze genannt - Keyboard) und Teruki (Drums). ^^

morgen folgt dann alles weitere xD mit noch ein paar Bildern und vielleicht nem Video.

Jetzt werd ich mal die Geschenk für meinen Herrn Vater einpacken, damit die sich morgen auch auf den Weg machen können. ^^

Bis denn dann eure
Ta-chan

2 Kommentare:

  1. Erhol dich gut. So schön solche Wochenenden auch sind, sie sind immer ein wenig stressig.

    LG, P

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.