Freitag, 23. November 2012

Freitagsfüller

UNd hier ist er auch schon. Der Freitagsfüller. ^^ Wie immer zu finden HIER (klick)

1. Eine Welt in der man nur Friede Freude Eierkuchen hat, kann doch nicht toll sein o.O .
2. Es gibt einiges, was ich gern mitmachen würde.
3. Ich bin dankbar für meine ganz Tollen Freunde, die immer da sind, mit denen man Spaß haben kann aber auch ernste Gespräche führen kann. Genau wie Streitgespräche ohne das sie einem gleich die Freundschaft kündigen. Ausserdem ist es toll, das meine Freunde mich so nehmen wie ich bin und mich nicht umkrempeln wollen.
4. Ich hab nicht nur einen Lieblingseintopf
5. Es ist doch egal wie man aussieht - ob dick, ob dünn, ob klein oder groß. Mensch bleibt Mensch .
6. Briefe alle beantworten habe ich wieder nicht geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den letzten entspannten abend mit Jo-chan , morgen habe ich Jo zum Bahnhof bringen und einen kleinen zusammengefassten Bericht der Woche schreiben geplant und Sonntag möchte ich mich einfach nur auf meine Couch schmeissen und das Buch weiter lesen. Nicht zu vergessen, mit meinen lieben quasseln, musik hören und eventuell TV schauen !

1 Kommentar:

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.