Freitag, 9. November 2012

Freitagsfüller

UNd hier kommt auch schon der freitagsfüller. Wie immer zu finden HIER

1. Heute bin ich einfach nur kuschelig zu Hause.
2. Besitze ich nicht: Visitenkarten.
3. St. Martin ist find ich immer eine schöne Zeit.
4. Ist es ein Zeichen vonguter Freundschaft wenn wenn man für seine Lieben immer da ist?
5. Eine selbstreinigende und aufräumende Wohnung müsste mal jemand erfinden.
6. Im übrigen  sind manche Menschen echt funny xD
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Lieben , morgen habe ich Inchen vom Bahnhof abholen, mit ihr zum Neotokyo fahren, bissi einkaufen und entspannen geplant und Sonntag  (möchte ich) werden wir verdammt nochmal mit unseren Lieben bei An Cafe rocken. !

1 Kommentar:

  1. Dann wünsch ich dir ein wunderbares Weekend - steht ja ne Menge an! Ich bin heut abend in Dortmund und guck mir Herbert an :))

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.