Donnerstag, 8. November 2012

[Meinung] Black Butler

Anime: Black Butler

Inhalt: 
Die Geschichte spielt im 19. Jahrhundert und handelt von dem 12-jährigen Ciel Phantomhive, der durch einen Brand seine Eltern verloren hat. Der reiche Waisenjunge wird von einer unbekannten Organisation / Sekte verschleppt, die ihn einen Monat lang missbraucht. In seiner Not ruft Ciel einen Dämon zu sich, der unter dem Namen Sebastian Michaelis für ihn agiert. Doch macht das Schattenwesen die Arbeit nicht umsonst. Der junge “Wachhund der Königin” hat seine Seele an ihn verkauft…


Meine Meinung:
Ich hab schon viel von einigen davon gehört und dank Inchen, konnte ich mir die DVDs leihen und ich hab sie wirklich recht schnell durchgeschaut. HAb sie zwar länger im Regal liegen gehabt, aber einmal angefangen, ist man gefesselt.
Die Charaktere sind alle besonders gelungen, wie ich finde und auch die Story ist einfach nur toll.
Ob nun der (für mich) leicht durchgeknallte Grell, oder der "junge Herr" Ciel. Die Angestellten auf dem Anwesen Phantomhives und vor allem Sebastian. Alles in allem wirklich besonders. :)

Fazit: 
Weiter zu empfehlen. Auf jeden Fall. Spannend, amüsant und einfach nur toll.
Die Serie bekommt von mir 6 Schmetterlinge. ^^



Mehr informationen könnt ihr euch auch gerne hier holen.

3 Kommentare:

  1. Ist das Cover nur Manga oder die Serie auch?

    AntwortenLöschen
  2. DAs ist die Anime SErie. die erste DVD box ... die anderen drei, hab ich jetzt nicht mit online gestellt hier. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Supi *O* Ich freu mich das er dir so gut gefallen hat!
    Freue mich schon mit dir die zweite Staffel zu gucken *.* Uiii~

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.