Montag, 5. November 2012

UNd hier kommt der Montagsstarter. Heute mal ausnahmsweise recht früh. ^^ Zu finden wie immer bei Martin ^^ 

1. Es ist schon November, unglaublich.
2. Ständig diese möchtegern Mails, aber ich lach nur noch drüber.
3. Die Wohnungssuche kommt irgendwie nicht voran.
4. Irgendwie fehlt mir mir der Elan.
5. Black Buttler II bin ich sehr gespannt drauf.
6. Warum nur muss dieser Hase morgens um kurz vor 7 schon aufschlagen -.- ?
7. Bilder muss ich noch abholen.
8. Diese Woche steht Plätzchen backen ganz oben auf der Liste, aber auch die Wohnung soll erledigt werden, denn ich bekomm ja Besuch *_*.

1 Kommentar:

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.