Sonntag, 25. November 2012

Sonntagsrückblicker

Da isser wieder. Der Sonntagsrückblicker. ^^ Zu finden wie immer bei Martin, der ihn netterweise zur Verfügung stellt. 


Der Besuch meiner Jo war in der letzten Woche wirklich schön. Auch die Unternehmungen über die ich ein wenig berichtet habe, sollte hier unbedingt erwähnt werden, da es sehr positiv war. Dagegen war war die Kälte zwischendurch alles andere als schön. Über das erneute Abstellen des warmen wassers und die Information, dass es mittwoche wieder passiert, habe ich mich geärgert und die Scheinheiligkeit mancher Menschen hat mich doch nachdenklich gestimmt. Dafür konnte ich mich über ein paar gekaufte und geschenkt bekommene Kleinigkeiten so richtig freuen. Von meinen Aufgaben hab ich nichts gemacht, weil hatte ja Besuch xD .
Mit Gut gegen Nordwind ging es beim Lesen lustig zu. Musikalisch wurde es mit gaaaaaaaaaaaanz viel ViViD. Der Fernseher zeigte uns meist die Konzert DVDs. Und dann war ich noch schreiben im Internet. Kreativ ging es mit _____________zu.
viele leckere Sachen kamen auf den Tisch und waren sehr lecker. Crunchips Cheese and Onion konnte ich nicht widerstehen und landete deshalb in meinem Korb. Das Wetter war bis auf ein oder zwei tage wirklich gut und trocken. An nichts kann ich mich aus den Nachrichten noch erinnern. Gemütlich ging es zu Hause mit Jo und viel Musik sowie tollen Gesprächen zu.
Somit war meine Woche vollgepackt aber toll ♥.

1 Kommentar:

  1. Achja Gut gegen Nordwind. Ein klasse Buch. Ich habe es verschlungen. Wünsch dir einen schönen Sonntag. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.