Dienstag, 16. Oktober 2012

Lindt - Hello my name is..

... ihr habt sicher schon die Werbung von der neuen Lindt Schokolade gesehen, oder?! 



Cookies & creme und Strawberry Cheesecake. ^^ Ich habe von beiden schon ein Stück probiert und mein Favorit ist auf jeden Fall Strawberry Cheesecake. xDD die andere erinnert mich ein kleines bisschen an die Milka Oreo. ^^ Aber wirklich nur ein wenig.
Nur für den Preis sind sie wirklich nur für zwischendurch mal was... weil.. oft essen (mal abgesehen von den Kalorien ^^) sind sie einfach wirklich zu teuer mit ihren 2 Euro noch was für 100g ^^

Ta-chan

4 Kommentare:

  1. Ich hab heute noch gedacht, Cheesecake??? Mhhh *nase rümpf*

    Ich mag total gerne die weiße Schokolade die mit Nougat gefüllt ist *yummy* - allerdings kriege ich die auch billiger :s

    LG, **P**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß mit nougat *_*
      das klingt tollig... aber das hab ich hier noch gar nicht gesehen T_T

      Löschen
  2. Jetzt kriege ich hunger auf Schokolade :D

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.