Sonntag, 7. Oktober 2012

Sonntagsrückblicker

Wie immer zu finden bei Martin

Die Woche ist vorbei und besonders gerne erinnere ich mich an das wirklich schöne Mini-Shopping mit Mutti. Allerdings war der vorgestrige Tag nicht wirklich schön. Ärgerlich war vor allem das mein LIeblingskulli kaputt gegangen ist. Freuen konnte ich mich über ein kleines (großes) Geschenk meines Vaters. Aber ne Freundin und eine Situation die damit zusammen hängt, hat mich sehr nachdenklich gestimmt. Aufgabentechnisch hab ich den Großteil erledigt.
Beim Lesen hab ich mein Wunschziel nicht erreicht >__<. Mit JRock (wie immer) ging es sehr musikalisch zu. Dann lief noch Operation Walküre im TV. Im Internet war ich viel, weil weil ich dort gern bin ^^ . Und ich war kreativ , hab ne Karte gebastelt o.O .
Lecker ging es mit meinem Salat zu. Beim Einkauf kam ich an nem Mülleimer (lol) nicht vorbei. Zum Wetter kann ich sonnig mit regnerischem Ende, sagen. nichts weiß ich noch aus den Nachrichten. Mit Tee und Wolldecke habe ich es mir gemütlich gemacht.
Insgesamt war die Woche abwechslungsreich?!.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.