Mittwoch, 17. Oktober 2012

nachmittagliches Geblubber. ^^

Jaa.. heute ist es mal kein abendliches, sondern eins am Nachmittag. xDD

War heute bei Mutti, um Hundesitting zu machen, ja.. so könnte man es sagen. xD Lee (Katerchen) hat die Chance dann auch direkt genutzt und sich streicheleinheiten geholt xDD Mistvieh... ich vergess immer wieder.. keine SChwarzen sachen drüben tragen... weil wegen.. weißer Kater X_x *lach* EGAL

Als ich mit Luni draußen war, sind auch ein paar Fotos entstanden (weshalb ich eigentlich auch schreibe ^^) Hier sind sie auch schon:



Ich mag die Bilder. ^^

Ja mit Zebulon bin ich noch nicht wirklich sehr weit gekomen, wie ihr sehen könnt, aber das wird noch .. das wird noch xDD dafür hab ich mich wieder um ein paar meiner Briefe kümmern können. xD

Nun werd ich mal schauen, ob ich noch lese, schreibe oder sonst was mache. ^^

Bis zum nächsten Entry
Ta-chan ^^

4 Kommentare:

  1. Da fällt dir bestimmt was ein. ;) Ne Freundin meinte grad, du liest aber verdammt viel in letzter Zeit... wenn die wüßte. ;)

    LG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach klar find ich da was. ^^ ist ja nicht so schwer...
      nur WoW wird heute nimmer gezoggt *augen reib* *lach*

      aber ja.. ich schau nun NCIS zu ende (kabel1) und dann denk ich lese ich noch bissi o.O

      Löschen
  2. Ich mag die Fotos ehrlich sehr *_* Sind sehr hübsch geworden und ich hoffe du kommst gut in dem neuen Buch voran, auch wenn es noch nicht soviel ist xD Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden, oder? ^^

    *knutscha*
    Jo ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke
      und ja.. was nicht ist, kann noch werden... xD

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.