Donnerstag, 18. Oktober 2012

Gewinnspiel bei Real Booklover

Bei Real Booklover gibt es ein wirklich tolles Gewinnspiel, an dem ihr teilnehmen könnt, wenn ihr mind. 16 Jahre alt seit. ^^
Es gibt wirklich tolle Sachen zu gewinnen. Schaut doch einfach mal dort vorbei und beantwortet die Fragen fix. Das ist wirklich eine tolle Sache wie ich finde. ^^
 Auch wie die Sachen verlost werden, ist eine sehr sehr schöne Idee, wie ich finde. ^^

LG
Taya.

1 Kommentar:

  1. Reicht!
    Dann bist du jetzt in allen Lostöpfen :D

    Ich wünsch dir viel Glück :)

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.