Montag, 29. Oktober 2012

Montagsstarter

Guuuuten morgen. hier ist auch schon wieder der Montagsstarter, den wie immer Martin netterweise zur Verfügung stellt. ^^


1. Zum Glück hab ich gestern noch dran gedacht, dass wir heut den ganzen Tag kein warmes Wasser haben, so konnte ich noch früh genug aufstehen und duschen. xD 
2. Wie die Zukunft aussehen könnte, darüber denke ich nach.
3. Wenn ich gleich einkaufen war, dann werde ich mich einfach unr auf meine Couch schmeissen, auf Muttis Anruf warten und die Zeit mit meinen lieben totschlagen.
4. Der Schnee kam dieses Jahr recht früh, oder nicht?
5. Für den Feiertag habe ich einfach nur entspannung geplant.
6. Tischtennis habe ich schon ewig nicht mehr gespielt. Bekomm nun aber irgendwie Lust darauf.
7. Für meine Freunde habe ich schon ein paar Weihnachtsgeschenkideen.
8. Bei mir stehen diese Woche eventuell Hundesitting und Kochrezept ausprobieren auf dem Plan.


Ich hoffe ihr werdet heute nicht mehr so zugeschneit ^__~ bei mir geht es NOCH, aber ich schätze, da kommt noch was runter ^^

Werd mich nun mal komplett fertig machen, damit ich dann bald los kann zum einkaufen. ^^

Eure
Ta-chan 

3 Kommentare:

  1. Achja auf die Couch schmeißen und Lesen. ich nehme immer das Bett.
    Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Couch ist mein Bett xDDD
      von daher passt das *lach*

      wünsch dir auch eine schöne woche ^^

      Löschen
  2. Lesen ja das sollte ich auch tun, hab noch über 280 Seiten vor mir und bin grad etwa mit der 1/2 durch. Dann will ich meinen PC heute noch neu aufsetzen und ein wenig basteln.

    LG, P

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.