Samstag, 20. Oktober 2012

Wochenzusammenfassung oder so ^^

Da im Moment nicht viel passiert, hab ich gestern und vorgestern mal überlegt, was ich posten könnte damit es nicht mehr so still hier ist. Ich hab mir da einafch mal spontan was überlegt und ja... Was hat mich die Woche beschäftigt, worauf bin ich "stolz"... was kam neu hinzu. einfach eine kleine Wochenzusammenfassung von Dingen, Momenten, die präsent in der Woche waren, aber für nen Eintrag nicht immer unbeding "ausreichend" wären. ^^

Fangen wir doch mal an. ^^


Man wird wach und wird von einem seiner Drei Süßen auf jeden fall schonmal begrüßt. und das sogar, wenn man mal kein Leckerli in der Hand hat. Heute morgen war es dann ausnahmsweise mal die Pon, die mich freudig begrüsst hat, das ich davon einfach ein Foto machen musste. Jetzt liegt sie in der Ecke und schläft. ^^



Frühstücken tu ich von einem meiner Lieblingsfrühstücksbrettchen. "morgenmuffel" .. ja. .ich denke ich kann behaupten zu 80% der Zeit bisher, passt es mehr als nur etwas. ^^
Ich kann sehr brummig sein morgens und um gottes willen.. labert mir doch keinen Knopf an die Backe, wenn ich noch keinen Kaffee intus habe.
Wie kann man morgens aufstehen und schwupp hell wach und gut drauf sein?! Ich kann es einfach nicht nachvollziehen T_T ^^



 Worauf kann ich noch stolz sein. Auf einen kleinen Teil meiner Jrock SAmmlung. wie die meisten ja wissen, liebe ich den Japanischen Rock und in den letzten ja.. 7 fast 8 Jahren (meine Güte ist die Zeit schnell vergangen) hat sich bei mir einiges angesammelt. nicht so viel, wie ich gern hätte, aber das hier sind schonmal die CDs die ich besitze.... Meine DVDs kommen irgendwann auch noch, weil es welche gibt, die ich grad nicht da habe, weil sie verliehen sind, und die sollen ja dann auch dabei sein, nicht wahr?!
Ja.. ganz stolz bin ich auf die "kleine" Dir en Grey Album Sammlung. Mir fehlt nur das erste Album, aber das kommt auch noch. 10 Alben nennen sich von Dir en Grey mein. Vier von Alice Nine, zweimal Mucc, Ayabie und so weiter. Aber erstaunlich.. ich hab noch immer keine The GazettE CD *lach*

Dazu folgt natürlich auch meine kleine Autogrammecke. Girugamesh, Mucc, Dir en Grey, UnsraW, D, Orochi. Mucc und Dir en Grey sogar mehr Autogramme, aber die hab ich teilweise auch in den CDs Man muss ja nicht alle hin hängen, richtig?!

Ja.. da hat sich einiges angesammlt. *grinsel*
Ich kann stolz drauf sein, dass mir alles so angespart und ermöglicht zu haben. (was sich mit den DVDs in naher Zukunft dann auch noch zeigen wird. ^^)




Neu hinzugekommen diese Woche ist dieser Film. "Die drei Musketiere" mit Orlando Bloom, Christoph Waltz, etc.
Ich hab ihn noch nicht gesehen, aber für 3,99 im Angebot, dachte ich mir ich kann da ruhig mal zu schlagen. Sollte er doch nichts für mich sein, kann ich ihn immer noch verkaufen oder so. ^^
Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben, sobald ich ihn gesehen habe.  xDD



Gelesen hab ich diese Woche leider nicht viel, wie man auf den Bild hier gleich sehen kann. Ich weiß auch nicht. Hatte hier und da was zu tun, kam einfach nicht richtig zur Ruhe um zu lesen, aber das wird die nächste Woche auf jeden Fall nachgeholt. und morgen sicher auch. ^^





Ohrwürmer der Woche sind Lena - Stardust , Psy - Gangnam Style (ich verfluche diesen Ohrwurm!!!) und Dir en Grey - Mushi  ..
ich weiß, dieser Mix ist mehr als interessant. Aber ich kann ja auh nichts dazu, dass mich diese Lieder so beschäftigen, bzw Psy mich so verfolgt xD


 Den leckeren Käsekuchen mit ein paar Schönheitsfehlern, hab ich heut gebacken und werd mir heute Nachmittag ein Stückchen davon gönnen und es mir dann einfach nur gut gehen lassen, hoffen, das meine Erkältung entweder mal richtig raus kommt oder die Bazillen einfach komplett verschwinden werden. ^^

Das soll es dann auch mal gewesen sein. ^^
Hoffe, dass es nicht zu "langweilig" gewesen ist und wünsche euch ein schönes Wochenende. ♥♥

Eure
Ta-chan 

5 Kommentare:

  1. Also die Mischung deiner Ohrwürmer ist wie immer recht interessant gestaltet das seie an dieser Stelle ja dann doch auch mal erwähnt xD Aber so bist du eben *gg*

    Jaaaaaaaaa~ Ich kenn ja die Sammlung deiner Sachen und ich bin sicher sie wird noch größer werden mit der Zeit ;) Da können so manche ja doof aus der Wäsche gucken, oder? *lach*
    Du weißt schon wen ich meine ;)

    Und ich hoffe doch wenn ich bei dir bin im November, das ich auch einen Käsekuchen von dir bekomme xP Cheeeeeeeessssscakeeeeeyyyyyyy *____*
    Nom nom nom

    Das Bild von Pon is übrigens mega süß *.*

    Jo ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.. sehr interessant, aber dieser MIx ist etwas.. sehr strange LOL

      Natürlich wird die noch größer. ^^ Ist ja wohl mal notwendig und gerade, weil ich die sachen einfach liebe xDDD
      und ja. solen se mal xD ist mir egal. ^^

      Du willst nen Cheesecake von mir haben? das muss ich ir noch schwer überlege. ^^

      Löschen
  2. Du, Stardust habe ich momentan auch in den Ohren. Das wird ja auch rauf und runter gespielt im Radio.

    Was hälst du davon, ich schick dir ein Stück American Pie und du schickst mir ein Stück Käsekuchen *yummy*!? ;)
    Die DVD lohnt sich, ist richtig klasse geworden und Matthew, den ich ja in London gesehen habe mit Kim Catrell ist ja auch dabei.
    Meine morgentliche Begrüßung bekomme ich ja von Poldy meinem Schatz, dann gehts gleich besser. :) Und das "morgenfuffel" brettchen will ich haben!!!!!!! *verguckthab*

    Schönes Weekend, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider leider bin ich kein Fan von American Pie.. sons thätte ich gesagt ja. aber. hey. komm her, kriegst nen stück Kuchen. xDDDD

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.