Freitag, 19. Oktober 2012

Freitagsfüller

1. Auch du je, bald wird die Zeit ja wieder umgestellt.
2. Es gibt Menschen, die haben einfach kein Niveau.
3. Nebeneinkünfte wären manchmal echt hilfreich X_x.
4.  Ein Geschenk  ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, manche wissen nicht, was sie tun .
6.  Ich hab noch immer keine Ideen für Weihnachtsgeschenke.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die kleine Spielsession mit I. und Jo , morgen habe ich Einkaufen, Haushalt machen und einfach entspannen geplant und Sonntag möchte ich ENTSPANNUNG !

Mehr zum Freitagsfüller findet ihr wie immer hier (klickerdiklick)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.