Montag, 1. Oktober 2012

Mario Barth - Männer sind Schuld sagen die Frauen

Jaaaa am 28.09. hatte ich endlich die Gelegenheit Mario Barth in Stuttgart live zu sehen. ^^ Wir hatten auch wenn wir GANZ hinten und GANZ oben gesessen haben eine hammergeile Sicht. DUrch die zwei monitore an den SEiten der Bühne, war es wirklich ohne Probleme machbar. ^^ Hier einfach mal der Blick, den wir so hatten (die Fotos sind mit Handy gemacht, also nicht SEHR gut von der Quali her)

Also trotz allem eine wirklich gute Sicht, wie ich finde. ^^

Ich möchte gar nicht wirklich viel von der Show erzählen, weil ich ja nicht wirklich die Witze hier niederschreiben kann, aber ich kann eines sagen, Inchen und ich haben verdammt viel gelacht, auch wenn ich zwischendurch dachte, auf dem rechten Ohr ein Tinitus zu bekommen ^__~ Gelle Inchen ^^ *lach*
Aber Fakt ist.. .Wer mir was liebes tun will.. ich will das Shirt "Die Pute" haben LOL nein scherz beiseite nun.

Fakt ist, die Show, die Mario dort von sich gegeben hat, EINFACH TOP!!! Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen, wenn er live auftritte macht.

Besonderes an dem Abend...
Der Moderator von Punkt 6 und Punkt 9 kam zur eigentlichen Zugabe auf die Bühne. mit einem Kamera Team. Es waren alle mehr als  überrascht.
Ja. Mario Barth hat von der Halle in Stuttgart einen Preis bekommen und das wurde dann auch mal prompt gefilmt. Leider wurden nur knappe anderthalb minuten auf RTL heut morgen ausgestrahlt. war fast schon ein wenig enttäushend, trotzdem toll, dass wir das weit aus länger miterleben durften. ^^

Leider sind die bilder nicht wirklich scharf, aber vielliecht könnt ihr was erkennen:



Zusammenfassend.... es war ein mehr als erfolgreicher Abend und mein Bauch hat noch heute ein wenig weh getan, vom ganzen lachen (was ja auf das ganze WE bezogen war. ^^)

Ta-chan

1 Kommentar:

  1. Die Pute... Bist du auf jedenfall xD *lach*

    Das die von RTL nur ganz wenig davon ausgestrahlt haben, ist wirklich ein bisschen ärgerlich, aber na ja. Du warst ja Live dabei und kannst allen ganz happy davon berichten *_* Und ich hatte ja auch schon gut was zu lachen bei deinem Bericht am Telefon ♥ *lol*

    *winke*

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.