Freitag, 12. Oktober 2012

Freitagsfüller

1. Im Kino war ich das letzte mal, als meine liebe A. bei mir zu besuch war.
2. Potato (hunderpro falsch geschrieben) Wedges.
3. Den letzten Brief hab ich gestern geschrieben xD.
4.  Kurzbeschreibungen oder informationen zu Produkten findet man oft auf der Rückseite.
5. Kennt jemand JRock?!.
6. Zum Glück war ich heut schon einkaufen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Lieben , morgen habe ich lesen und WOW Zoggen geplant und Sonntag möchte ich die rezension zu Inchens geliehenes Buch fertig haben !



Mehr zum Freitagsfüller einfach hier klicken

3 Kommentare:

  1. Na das schaffste doch bis So. mit dem Buch oder? Läßt sich es flüssig lesen?

    AntwortenLöschen
  2. Meli-Hasi
    Potato wedges stimmt so wie du es geschrieben hast ^_^

    und jaaahaa... ich bin schon so auf deine Meinung gespannt... -^0^-

    AntwortenLöschen
  3. Jaa es lässt sich auf jeden Fall flüssig lesen, prisha ^^

    lach. ich kann mir vorstellen, wie gespannt du bist, sweety. ^^ ih denke, bis sonntag hab ich es auf jeden fall fertig ^^

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.