Samstag, 13. Oktober 2012

Abendliches Geblubber

Jaaa. .hat es ja schon länger nicht mehr von mir gegeben, mein abendliches geblubber. ^^ *lach*
Das Buch von Inchen lässt sich wirklich sehr gut lesen und ich bin schon die ganze Zeit am rumüberlegen. Ich bin echt gespannt, wie es zu ende geht. MOrgen werd ich es wohl fertig haben, bin ja immerhin schon auf seite 118/207. Dann kommt morgen auch die Rezension dazu. ^^

Ja... an den Kopf gepackt hab ich mir heute auch.
Ich hab mal ne Frage.. wie kann man einen Menschen "enttäuschen" wenn man keine Gespräche mehr geführt hat, wenn man sich nicht gesehen hat und sonst nur kurze Sachen kamen. (von beiden seiten). Kann man nicht nur von einem Menschen enttäuscht werden, den man schon länger kennt, den man als "Freund" bezeichnet? Oder sehe ich das nur so?
Ich war noch nie von einem Menschen enttäuscht, den ich kaum kannte. Immerhin hatte ich da doch keine Erwartungen in dem Sinne an diese Person, wie ich es bei Freunden vielleicht hätte, die mich dann mit Dingen dann wirklich enttäuschen könnten.
Oder sehe ich das einfach nur falsch?! :)

Na ja.. das dazu. Viel geschehen ist die Woche eigentlich nicht. Nur Mutti war hier und hat mir die Haare frisch gefärbt und wir haben uns endlich eine Frisur ausgesucht, die wir bei mir mal versuchen wollen. das kommt wohl diesen monat noch dran. bin schon richtig gespannt. ^^
Aber hey.. leuchtete die Farbe nicht wieder schön auf meinem Kopf *_*


Ja... was hab ich die Woche sonst gemacht. ein wenig in World of Warcraft gespielt (das neue Spiel dank Paps hab ich ja nun auch ^^). und die Welt, die sie dort hoch gezogen haben ist bisher wirklih toll. und so schön im asiatischen stil xDDD

Sonst gibt es wirklich nichts neues, ausser das übliche verdächtige Verhalten meiner Nachbarin und Hausmeisterin X_x *kopfschüttel* Hast du so nen Hausmeister im Haus, brauchst keine Feinde... aber gut, so ist das leben, gelle?? ^^

NUn werde ich mal mit meinen zwei lieben wieter tippen und nebenbei Navy CIS weiter schauen. ^^

*knuddels*
Ta-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.