Sonntag, 14. Oktober 2012

Sonntagsrückblicker

Die Woche ist vorbei und besonders gerne erinnere ich mich an den Tag mit Mutti^^. Allerdings waren ein paar Dinge, die nicht erwähnenswert sind, nicht wirklich schön. Ärgerlich war vor allem dass mir mein Essen misslungen ist >__<. Freuen konnte ich mich über die zwei neuen Bücher meiner Nachbarin, und das "kleine" Geschenk von meinem Vater o.O. Aber die Nachricht, dass die Krankenversicherungen so viel Geldüberschuss haben, hat mich sehr nachdenklich gestimmt. Aufgabentechnisch hab ich endlich mal ALLES geschafft, was ich mir für die Woche vorgenommen habe.
Beim Lesen konnte ich wirklich wieder gut abschalten. Mit Alice Nine, Dir en Grey, ViViD, etc ging es sehr musikalisch zu. Dann lief noch CSI Miami, Rizzoli & Iles, Navy CIS im TV. Im Internet war ich hauptsächlich im Spiel, weil weil es neu ist. Und ich war kreativ , wenn das Briefe schreiben auch dazu zählt xDD.
Lecker ging es mit nem Spätzletopf und einem Tag überbackenen Gyros zu. Beim Einkauf kam ich an Kinderriegel >_< nicht vorbei. Zum Wetter kann ich abwechslungsreich sagen. Überschuss der Krankenkassen weiß ich noch aus den Nachrichten. Mit Kaffee und Decke sowie meinen Hasen habe ich es mir gemütlich gemacht.
Insgesamt war die Woche entspannend.
Achja und was ich noch sagen wollte: Manche Menschen sollten mal nachdenken, bevor sie etwas sagen. Das Echo kann schneller zurück kommen, als man denkt. ^__~


Ihr wollt andre Sonntagsrückblicker sehen? dann schaut mal bei Martin vorbei. In den Kommentaren kann man auch viele sehen und auch nette neue Blogs finden, ^^

5 Kommentare:

  1. Überbackenes Gyros? Klingt ja lecker. Gibts da ein Rezept zu?
    Wünsch dir einen schönen Sonntag. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. aaber klar ^^ ich habs hier gefunden
    http://www.chefkoch.de/rezepte/1843141298622961/Gyros-ueberbacken.html
    ausprobiert und es hat gemundet. ^^

    dazu gegessen hab ich reis ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ja klingt gut, nur mag ich keinen Schafskäse. Na muss man mal testen ob das auch abwandelbar ist. Danke für den Link.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den auch nicht, und hab es einfach weg gelassen. ^^ das geht auch. ^^

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.