Montag, 22. Oktober 2012

Montagsstarter

Und hier haben wir ihn wieder. Den Montagsstarter von Martin. Schaut doch mal bei ihm vorbei, die Seite ist wirklich toll, wie ich finde. ^^ 


1. Irgendwann vor 2 oder 3 Wochen war ich irgendwie mies drauf.
2. Ich frage mich ob manche Menschen wirklich kein eigenes Leben mehr haben oO.
3. Ob sich das je ändern wird?
4. Meinen Käsekuchen kann ich wirklich empfehlen.
5. Musik muss täglich sein.
6. Ein paar neue Rezepte möchte ich diese Woche ausprobieren.
7. Nebel liegt hier momentan echt heftig über der Stadt.
8. Wäsche waschen und Sperrmüllsachen raussuchen habe ich mir für diese Woche vorgenommen und möchte außerdem die Taufe meines kleinen Neffen als Highlight erledigen können.

5 Kommentare:

  1. Käsekuchen? Lecker esse ich ab und an auch mal ganz gerne.
    Danke für dein liebes Lob. Wünsch dir eine tolle Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja... vor allem mach ich ihn am liebsten selber xDDDD
      und ist doch wohl klar mit dem Lob. ^^

      Löschen
  2. Ich habe mal diesen hier gemacht: http://www.dieblogbar.de/?p=477 Der war sehr lecker. Vielleicht ein Rezept für dich?

    Naja ob das mit dem Lob so klar ist. Aber ich freue mich sehr darüber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. whoaa das sieht ja lecker aus. da läuft mir das wasser so schon im mund zusammen. das muss ich demnächst mal testen *_*

      Löschen
  3. Der war auch super lecker. Kann ich wirklich empfehlen. Bin gespannt, wie er dir gefällt.

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.