Montag, 19. Juni 2017

Montagsstarter 25/7

Hallo ihr Lieben,

das Wochenende ist vorbei. Ein paar Beiträge warten von letzter Woche noch getippt zu werden. ZUm einen über den Ausflug mit der Krippe, dann noch ein paar Spaziergänge, bei denen ich tolle Fotos gemacht habe. Aber das wird auf jeden Fall diese Woche alles noch kommen :)

HEute möchte ich wieder am Montagsstarter von Martin teilnehmen. Ich finde die Idee wirklich toll und ich habe eigentlich auch immer Freude daran teilzunehmen. Die letzte Zeit war das mit dem Internet halt noch nicht so möglich, aber nun haben wir ja wieder welches und so kann ich wieder voll durchstarten, wenn die Maus in der Krippe ist und Schatzerl arbeiten. WEnn ich dann auch noch daheim bin, passt das wie die Faust aufs Auge :)

Genug geredet.. hier kommt der Montagsstarter für diese Woche. Ach ja.. wenn ihr auch teilnehmen wollt schaut bei Martin vorbei :)

1) Amazon kauf ich hin und wieder ein paar Sachen ein.. aber erstaunlicherweise seltener Bücher :D .

2) Wenn ich etwas plane zu gestalten oder so, dann ist das umsetzen für mich echt ein Hinderniss... .

3) Es nervt dieses Wetter hin und her..... 

4) Mein Lieblings-Radio-Sender ist nicht nur einer.. sondern gleich zwei... FFN und NJoy .

5) Schon bald werden Schatzerl, Minizwerg, Hundemaus und ich viel unterwegs sein.. denn Schatzerl hat bald urlaub :D.

6) Qualität geht mir vor Quantität

7) Für diese Woche habe ich mir weiter aussortieren vorgenommen, möchte das Badezimmer erledigen und auf Mittwoch freue ich mich besonders.

Ja.. das war mein Montagsstarter für diese Woche.
Was steht bei euch so an? Habt ihr was besonderes geplant? Erzählt es doch einfach mal, wenn ihr LUst habt :)

Melle 

3 Kommentare:

  1. Mich nervt das Wetter auch. Aber was will man machen, ändern können wir es nicht. Ich kaufe oft bei Amazon, Bücher aber nur wenige, da bin ich eher hier vor Ort einkaufen, weils dann sofort sein muss. ^^ Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Das hin und Her nervt, aber ich liebe ads Wetter, wie es jetzt ist. ♥
    Radio höre ich gar nicht, nur im Auto irgendwie. xD

    Was ist denn Mittwoch? *neugier*

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Dein Blog ist wirklich unglaublich toll - und natürlich hast du direkt zwei Leser mehr. Wir werden hier bestimmt noch öter vorbei schauen!

    Falls du Lust hast, auch unseren Blog mal zu besuchen, dann würden wir uns echt freuen. Es geht um Reisen, Essen und Reden.

    Liebste Grüße,
    Chiara und Alex <3

    http://bunterwortsalat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.