Montag, 13. Februar 2017

Montagsstarter 07/17

Hallo ihr Lieben, 

natürlich bin ich auch heute wieder mit dabei. Eine wirklich schöne Aktion die von Martin ins Leben gerufen wurde. 
Ich rede auch gar nicht lange drum herum.. hier kommt mein Montagsstarter für diese Woche :) 

1) Seit ein paar Tagen kann Abby klatschen, wenn jemand singt.. einfach zu schön zu sehen.

2) Gedanklich bin ich jetzt schon dabei, alles mögliche auszumisten, doch irgendwie finde ich die Zeit nicht dazu... o.O.

3) Das Wohl des Menschen sollte man nie vergessen.

4) Manches sorgt bei mir für ein ungutes Gefühl.

5) Valentinstag ist für manche Geschäfte gut.... Mein PArtner und ich denken auch mit kleinigkeiten ausserhalb des Valentinstages an den jeweils anderen.

6) Dafür sorgt meine kleine Maus immer für ein Lächeln bei mir.

7) Für diese Woche habe ich mir die doch liegen gebliebende Steuererklärung vorgenommen, möchte ich meinen Karton für Rebuy wegbringen erledigen und auf die Rebuy bestellung freue ich mich besonders. 

Ja.. das war der Montagsstarter für diese Woche. 
Was steht bei euch so an, diese Woche? Was besonderes geplant? Oder "einfach nur" der Alltagstrott? 

Liebe Grüße
Melle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.