Montag, 6. Februar 2017

Montagsstarter 06.02.2017

Was sehe ich denn da??? Der Montagsstarter von Martin ist wieder ins Leben gerufen worden... Mensch jetzt bin ich aber wirklich baff. Wie lange ist das jetzt her, dass ich ihn das letzte mal ausgefüllt habe? ich kann es gar nicht mehr wirklich sagen.
Umso mehr freut es mich zu sehen, dass er wieder da ist und natürlich möchte ich da nun auch wieder versuchen regelmäßig dran teilzunehmen ^^
Dann wollen wir doch auch mal anfangen...
Ach ja.. falls ihr auch wollt... einfach >>hier<< entlang :)

1) Es geht mit immer größeren Schritten auf den ersten Geburtstag meiner kleinen Maus zu.

2) Wie mein man und ich uns kennengelernt haben finden einige ist doch ungewöhnlich.

3) Die Sims 4 und World of Warcraft spiele ich sehr gerne.

4) Freundschaft ist etwas wirklich wichtiges und man muss einiges tun, um eine wunderbare Freunschaft nicht zu verlieren. 

5) Was kann ich mir denn mal gutes holen?

6) Im Kino war ich schon gefühlt eine halbe Ewigkeit nicht mehr. Ich glaube der letzte Film im Kino war entweder Tribute von PAnem der letzte Teil oder aber Die Bestimmung.. da bin ich mir grad nicht so sicher *lach* .

7) Für diese Woche habe ich mirwieder viel Zeit mit meiner kleinen Maus vorgenommen, möchte endlich die Steuererklärung erledigen und auf MIttwoch freue ich mich besonders.


Hey.. schön, dass ich nach der langen Zeit mal wieder einen Montagsstarter ausfüllen konnte. Immer wieder ein Spaß, das zu tun und ich hoffe, der Montagsstarter wird uns lange erhalten bleiben :)

Liebe Grüße
Melle 

1 Kommentar:

  1. Yaaa, ich war auch total baff.
    Über das Thema Freundschaft hattens wir's im Brief ja erst. Am Ende mit kleinen Sternchen Augen.
    Was ist denn Mittwoch? Ich bin ja gaaar nicht neugierig und so. xD

    Mella

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.