Freitag, 17. Oktober 2014

Wölkchens Freitags Fragen


Wie versprochen folgen nun auch noch die Fragen von Frau Wölkchen ^^ 

Immer wieder eine tolle Sache, die Fragen zu beantworten die sie sich in großer Mühe ausdenkt. :) und ich bin auch schon sehr auf die Antworten der anderen Teilnehmer gespannt :) 
Ihr wollt auch mit machen? Dann klickt flink oben auf das Logo :) 

Bücher-Frage:
Liest du auch fremdsprachige Bücher ?
Hm... ungern. Ich lese dann doch lieber deutschsprachige Bücher. Aber das ein oder andere hab ich auch in Englisch gelesen. Ich bin den Fremdsprachen nicht so mächtig, war ich schon in der Schule nicht. Ich kann es zwar verstehen, anwenden aber nur schlecht....
Aber auch beim lesen hab ich so manches mal meine Probleme und es ist mir einfach zu aufwendig, wenn ich entspannt lesen will, ständig ein Übersetzer neben mir liegen zu haben, wenn ich mal wieder was nicht verstehe...also doch lieber die guten deutschen übersetzungen :)

Private Frage:
Gehörst du zu den Menschen die alles auf den letzten Drücker machen oder ist dein Motto eher "Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen!" ? ?
Also ich gehöre zu den Menschen, die eigenltich gerne planen, aber ich erwische mich auch immer wieder mal dabei, dass ich einiges doch immer wieder vor mir herschiebe und dann denke "VERDAMMT DA WAR WAS" im Kopf brülle und das dann auf den letzten Drücker fertig mache :)
Aber das meiste schaffe ich wirklich rechtzeitig bzw. frühzeitig zu erledigen. ^^

1 Kommentar:

  1. Hallo, :)
    bei den fremdsprachigen Büchern kann ich dir zustimmen: Zum Entspannen kann ich auch besser deutsche Bücher lesen. :) Englisch lese ich dann eher, wenn ich viel Zeit und Lust habe.^^

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Marina

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.