Sonntag, 5. Oktober 2014

[Tag 3] Lesemarathon bei Real Booklover






Hallo zusammen,

gestern hatte ich leider nicht richtig INternet, deswegen konnte ich keine Aktualisierungen tippen :(. ABer ich habs zumindest geschafft "Scheinwelt" von MIchael Linnemann zu beenden. :) Gleich werd ich noch die Rezension dazu schreiben :) Schauen wir mal, was ich als nächstes zur Hand nehmen werde :)

Heute werde ich wieder so gut es geht aktualisieren. :) Als ruhig die Augen offen halten ;-)

22.05 uhr
heut wieder kaum gebloggt aber dafür fast 300 seiten in memnoch gelesen 
ich glaub darauf kann ich stolz sein 
jetzt gehts zu bett. Noch a paar seiten lesen und dann gehts morgen früh raus xD

09:53Uhr
Soderle, die Rezi ist soweit getippe, jedoch kann ich sie noch nicht wirklich online stellen. Mir fehlen einfach noch ein paar Infos, die mir der Autor hoffentlich bald schicken wird ^^
ABer Scheinwelt hat sich auf jeden Fall gelohnt zu lesen. :)
Als nächstes lese ich.... Anne Rice - Memnoch der Teufel

09:26 Uhr 
Während Schatzerl seine blöde Formel 1 schaut, nutz ich die Zeit um die Rezension zu tippen :)
Ich weiß immer noch nicht, was an F1 sooo interessant ist. Es sind doch nur Autos, die im Kreis fahren und ja.. keine Ahnung.
aber wenn er es mag :)
Jetzt erstmal die Rezension tippen und dann mal schauen, welches Buch ich als nächstes lesen werde :)

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    mir geht es da genauso wie dir, was ist an F1 so besonders? :D Ich mein ich freu mich ja auch wenn ein Deutscher gewinnt, aber ich setze mich doch dafür nicht vor den Fernseher um zu sehen wie die Runden immer weniger werden :D

    Viel Spaß beim Rezensionen tippen und später dann beim lesen :)

    Liebe Grüße

    Tani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbst der Ausgang vom Rennen interessiert mich nicht groß :)
      Also Formel 1 ist für mich wirklich etwas, was man sich auch hätte schenken können. xD

      Aber hey, wenn jeder die Gleichen interessen hätte, wäre es doch langweilig, oder nicht :)

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.