Freitag, 10. Oktober 2014

Freitagsfüller #289




Morgen ihr alle :)
Da ist die Woche schon wieder fast vorbei. Und es kommt wieder der Freitagsfüller von Scrap-Impulse :)


1. Ich rieche den Herbst so langsam aber sicher näherrücken.

2. Ich versuche so einiges momentan und bei einigen Dingen habe ich sogar schon ERfolge verzeichnen können.

3. Ich sehe momentan leider sehr sehr viel Regen da draussen vor der Tür.

4. Ich höre im Moment wieder sehr gerne die Drei Fragezeichen zwischendurch. Man kann dabei einfach so wunderbar abschalten und entspannen.

5. Ich trage in diesem Moment meine kuscheligen, warmen, "Gammel"sachen für daheim *_*.

6. Ich esse gleich lecker Knäcke, mit Streichkäse, Wurst und Gurke *_*.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes The Voice schauen mit Schatzerl, morgen habe ich viiiiel Reden und Spaß haben mit Anna geplant und Sonntag möchte ich einfach das Wochenende ausklingen lassen!


DAs war auch schon wieder der Freitagsfüller. Ihr wollt auch mit machen? Dann schaut doch schnell bei Barbara vorbei. Den Link findet ihr oben ^__~

Wünsche euch allen ein tolles Wochenende :)
Melle 

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich wünsch dir ein schönes Wochenende ;) Das mit den "Gammelsachen" kann ich verstehen, sieht bei mir grade auch nicht anders aus XD

    Wenn du zwischendrin gerne mal Hörspiele hörst kann ich dir Hörspielprojekt.de ans Herz legen ;)

    Liebe Grüße (auch an Mann, Hund und Häschen)
    Grinse

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.