Montag, 6. Oktober 2014

Montagsstarter #183

Guten morgen ihr :) 

da ist das Wochenende wieder rum. Ich hab das Wochenende endlich mal wieder nutzen können, um richtig viel am Stück zu lesen. Tat mal wieder verdammt gut :) Wie die meisten ja denke ich gesehen haben, hab ich am Wochenende am Lesemarathon von Svenja teilgenommen und es hat sich definitiv gelohnt. Knappe 600 Seiten hab ich auf jeden Fall zusammen bekommen. Es hätten auch mehr werden können, aber hey 600 Seiten sind 600 Seiten ^__~ 

Heute, am Montag, ist es also wieder Zeit für den Montagsstarter, der wie immer bei Martin zu finden ist :) 

1. Mein Lieblingsobst ist zur Zeit Birne.

2. Bei Süßigkeiten mit Haselnussanteil muss ich aufpassen.

3. Mein Leben verläuft von monat zu monat immer besser :).

4. Es gibt Dinge, die finde ich ungewöhnlich.

5. Ich suche noch ein schönes Bild, da ich dieses für das Basteln eines Schlüsselbretts brauche, aber weiß ich nicht wo ich noch schauen soll :(.

6. Ich freue mich über so einige Kleinigkeiten momentan.

7. Das wichtigste ist doch: Man ist glücklich und zufrieden.

8. Besonders auf Samstag freue ich mich diese Woche, und leider muss auch wieder den Ärztemarathon hinter mich bringen und einige Kleinigkeiten wollen erledigt werden.


Das war auch schon wieder Der Montagsstarter. Danke an Martin für die Mühe jede Woche sich so tolle GEdanken auszudenken :)

Ich wünsche euch allen einen tollen STart in die Woche. Lasst euch nicht ärgern ^__~

melle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.