Dienstag, 21. Oktober 2014

Gemeinsam lesen #83

Jeden Dienstag lesen wir gemeinsam!
Eine Aktion von Asaviel, die Schlunzenbücher und Weltenwanderer übernehmen durften
Die heutigen Fragen und Links gibt es bei Schlunzenbücher
 
 1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese noch "Die SEiten der Welt" von Kai Meyer und bin aktuell bei Position 4580 von 6507.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Bei unserer Aktion ist kein einziger Unschuldiger ums Leben gekommen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Gooott es ist so toll..... so toll zu lesen, so eine tolle Idee, aber ich komm wegen meiner kaum vorhandenen Zeit momentan immer nur etappenweise weiter. DAs ärgert mich voll... >__<
Und mennooooooohooo was ist mit Pip????? >__<
ich muss mich gleich unbedingt weiter um das Buch kümmern xD Ich glaub ja schon nicht mehr daran, meine AUfgaben für die Challenges noch zu packen O.O

4. Welches "muss ich unbedingt haben"-Buch liegt am längsten auf deinem SUB und warum hast du es noch nicht gelesen?
Oooh gott.. es sind so verdammt viele.. aber ganz sicher.. Eragon 4... warum ich ihn noch nicht gelesen habe? KEINE AHNUNG und ich schäme mich gerade in Grund und Boden xD

5 Kommentare:

  1. :-) Die Seiten der Welt habe ich Anfang der Woche beendet :)
    Ich fand das Buch auch klasse, vor allem. weil ich Kai Meyer auf der Buchmesse persönlich kennengelernt habe :)

    Liebe Grüße Jenny
    http://jennys-bookworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    "Die Seiten der Welt" steht leider noch auf meiner Wunschliste, aber schön, dass es dir gefällt!
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Eragon 4 liegt bei mir auch noch rum zum lesen. Hatte ich auch schon angefangen, aber dann zur Seite gelegt und das war es... aber ich sollte es langsam mal zu Ende bringen...

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ha, das Buch hab ich gerade in der Buchhandlung gekauft :) Ich musste es auch einfach haben :D Bin schon ganz gespannt :)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Oh, Die Seiten der Welt!!! Ich habs mir jetzt auch gekauft, hab dafür sogar mein Buchkaufverbot über den Haufen geschmissen - aber ich kann damit einfach nicht bis nächstes Jahr warten. Das werde ich auch bald lesen und ich freu mich schon so drauf!

    Eragon - ich habs auch noch nicht gelesen, keinen einzigen Teil! Deshalb kam mir die Challenge von Nenatie ganz recht - sie macht eine (re)read Challenge der 4 Eragon Bände, am 1. Dezember gehts los! Freu mich drauf, die Bücher endlich zu lesen und hoffe, sie können mich begeistern ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.