Donnerstag, 9. Oktober 2014

Lesemarathon [Tag 2]






Veranstaltet wird der Lesemarathon von "Die Traumwelten der Bücher" und "Skyline of Books


08:36 Uhr
Hab gestern ein wenig was geschafft. Weniger als erhofft, aber immerhin. Bei Seite 190 von "Death"  hab ich dann aufgehört.. die Augen wurden einfach viiiiel zu schwer. *lach* 
Gefrühstückt hab ich heute schon, gerade ging mein Post zu "Top Ten Thursday" online und nun werde ich mir meinen Kaffee schnappen, meinen Hund und mich auf die Couch verkrümeln und noch weiterlesen... bis dann irgendwann im laufe des Tages die nächsten Aufgaben kommen werden :D 
Die zwischenfragen hab ich bei Facebook beantwortet :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.