Montag, 13. Oktober 2014

Montagsstarter #184

Einen guten Morgen,

bevor ich gleich los muss, kommt noch fix der Montagsstarter. Der ist wie immer bei Martin zu finden. Schaut fix bei ihm vorbei. Er freut sich bestimmt ^__~

1. Immer wenn ich morgens mit früh aufstehe, ist es am regnen >_<.

2. Die ein oder andere Idee geistert in meinem Kopf.

3. Zufrieden und glücklich kann man über mich sagen.

4. Spam gibt es leider viel zu viel. Leider auch das ein oder andere mal hier auf dem Blog. Aber das wird kommentarlos gelöscht.

5. Das Wetter ist doch echt wieder bescheiden.. .ich dachte es soll warm werden und sonnig!?.

6. Die Situation ist zwischendurch echt nervenaufreibend....

7. So manches, das ich zu lesen bekomme, sorgt für große Erheiterung.

8. Diese Woche freue ich mich auf den Start der neuen Staffel von "The Walking Dead" und "Die SEiten der Welt" zu lesen und dann steht noch lecker kochen, backen und ein paar andere Dinge
 an.


Jaa.. da war auch schon wieder der Montagsstarter. Eine Rezension geht im Laufe des Vormittags auch noch online, die ich vorbereitet habe ^__~ Freut euch drauf. Ich kann das Buch wirklich empfehlen.

Habt eine Tolle Woche, lasst euch nicht ärgern und ich hoffe natürlich auch, dass ihr zumindest ein bisschen besseres Wetter habt, als ich hier, wenn ich rausschaue :)

Melle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.