Freitag, 3. Oktober 2014

[Tag 1] Lesemarathon bei Real Booklover





Da geh ich grad meine geliebten Blogs durch und stolpere über diese tolle Sache :)
Die liebe Svenja veranstaltet einen Lesemarathon und jeder der mit machen möchte ist natürlich dazu eingeladen. :) Ich bin auf jeden Fall dabei :)

Ich werde jeden Tag einen Post fertig machen und versuchen den so gut es geht regelmäßig zu aktualisieren :) Ich bin gespannt was ich schaffen werde. Herbst Marathon und Lesen statt Wiesn finden ja gleichzeit auch noch statt.

Dann wollen wir doch mal beginnen :)
20.56 uhr
Yay bis position 3469 bin ich mittlerweile gekommen. Fussball läuft nebenbei noch. Gelesen wird auch noch aber jetzt mal bei den anderen vorbeischaun xD

15:34 Uhr 
Möp--- noch net wirklich weiter gekommen.. Wurde abgelenkt.. Kerle wollt unbedingt was mit mir im Spiel machen.. O.O Hmpf.. ja.. jetzt häng ih wieder fest *lol* aber nachher.. neben dem Fußballspiel.. ja.. da werde ich lesen. ja ja.. das nehme ich mir feste vor... *doll nick*

08:49 Uhr
Ich werde mit "Scheinwelt" von Michael Linnemann weitermachen. Bin da nun bei Position 2608 von 5504. Schauen wir mal, ob wir das eBook heute zuende bekommen :)

5 Kommentare:

  1. Ist das schön, dass du auch mitmachst :)
    Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du "Scheinwelt" beenden kannst :)

    AntwortenLöschen
  2. Und, hast das mit dem Lesen beim Fußball geklappt? :D

    AntwortenLöschen
  3. Hi Du. :D Du bist ja auch ein Bücher und alles was dir in den Sinn kommt Blogger! ;D Ich folge dir mal über Böoglovin. Habe gesehen das du mich über Instagram gefunden hast. ^^ Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha.. du gehörst alsoa uch zu den Buch, Foto, Alle was dir in den Sinn kommt Bloggern :)
      So muss das sein *grinsel* WErd dich direkt mal in mein Listchen packen. HAb noch gar nicht mitbekommen gehabt, dass du auch bloggst *lach* Jaa.. so kanns kommen :D

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.